Madness Über uns

über uns - Madness

Madness wurde am 17. September 2017 als Gilde in Dauntless gegründet. Zur damaligen Zeit war Dauntless noch in der Beta-Phase und durch zahlreiche Änderungen am Spiel und diversen Wartezeiten wegen fehlendem Content wollten die Mitglieder sich anderen Spielen widmen. Aus diesem Grund haben wir Madness zu einer Gaming-Community gemacht. Diese Community wuchs über 2 Jahre sehr schnell und wir konnten wunderbare Menschen und Spieler dadurch kennenlernen. Nun ist Madness eine große Gaming-Community, die sich zum Ziel gesetzt hat, dass Spieler deutscher Sprache sich austauschen können und gemeinsam Spaß an diversen Spielen haben.

17.09.2017

Geburt von Madness

An diesem Tag wurde die erste Madness-Gilde gegründet und mit ihr keimte die Idee von einer großen Community auf.

17.09.2018

Madness hat Geburtstag

Schon ein Jahr alt. Die Zeit rennt <3

12.01.2019

Wir haben eine Homepage

Unsere eigene Homepage ist fertig. Vielen dank an BlackzDesignz für das Design und ReDiGermany für das Coding!

17.09.2019

Wir werden älter

Schon zwei Jahre alt. Es kommt uns wie gestern vor, dass wir gestartet haben <3

26.09.2019

Dauntless-Release

Unser geliebtes Spiel startet heute. Wir freuen uns riesig!

30.09.2019

Homepage-Aktualisierung

Wir haben unsere Homepage etwas schicker gemacht :D